Spieledonnerstag: League Of Evil 3, Siegecraft TD und Colin McRae Rally

Wow, was für ein Donnerstag für die iOS Gemeinde! Nicht genug dass Ravenous Games den dritten Teil ihres legendären Plattformers „League Of Evil 3“ (App Store) (wir berichteten) und Crescent Moon Games das schick aussehende Tower Defense Spiel „Siegecraft 3D“ (App Store)(wir berichteten) in den App Store schießen, zieht jetzt nun auch noch Codemasters auf leisen Sohlen mit dem Playstation/PC Port des legendären „Colin McRae Rally“ (App Store) nach.

Colin McRae Rally

Viele von euch werden dieses Spiel noch aus ihren PC oder Playstation Tagen kennen. Bei „Colin McRae Rally“ (App Store) handelt es sich um ein reinrassiges Rallyspiel. Codemasters ist hier aber nicht im Jahre Erscheinungsjahr 1999 stehengeblieben, sondern hat die Grafik ordentlich aufgemotzt, sowie eine Tilt Steuerung und Game Center Support hinzugefügt. Das Spiel bietet ein realistisches Schadenmodell und ist alles andere als ein Arcade Racer. Im Gegenteil, Perfektion ist gefragt, denn jeder Schaden an eurem Vehikel kostet euch wertvolle Zeit. Kannst du die Zeit deiner GameCenter Freunde schlagen? Finde es heraus!

League of Evil 3 – Ravenous Games Inc.

Siegecraft TD – Crescent Moon Games

Colin McRae Rally – The Codemasters Software Company Limited