breakup textEs gibt für alles eine App. Wenn es nach Jake Levine, dem Entwickler der App “Breakup Text” (App Store) geht, dann sollen die Leute jetzt sogar schon zum Beenden einer Beziehung eine App verwenden. Genauer gesagt “Breakup Text” (App Store), welche im App Store um für diese App wohl immer noch stolze 0,89€ zu haben ist.

Die simple englischsprachige App macht nämlich nichts anderes als dem geneigten Neo Single drei Fragen zu stellen: “Beendest du die Beziehung mit einem Mann oder einer Frau?”, “Handelte es sich um eine ernste Beziehung oder nur um eine lockere Angelegenheit?” und “Hast du einen Anderen gefunden, das Interesse verloren oder wurdest du von einem Teddy Bären gefressen?” Ja, ihr habt richtig gelesen! Alsdann erstellt die App einen vorgefertigten Text und schickt sie an den gewünschten Kontakt. Es gibt keine lästigen Telefonate, kein Gezeter und kein schlechtes Gewissen.

Werbung

Wir meinen dass diese App eine von jenen ist, die den Leuten für sinnlose Sachen das Geld aus der Tasche ziehen will. Dennoch, die Idee muss man zunächst einmal haben und so wollten wir euch natürlich auch dieses Kuriosum nicht vorenthalten.