Wie cool ist das denn? Wie EA und das Entwicklungsstudio Mythic bekannt gab, wird das aus den Neunzigern von Bullfrog vertriebene und Spiele Guru Peter Molyneux erdachte Spiel „Dungeon Keeper“ im Winter für unsere iOS Geräte neu aufgelegt.

Neben dem altbewährten Spielprinzip, wird die mobile Version zusätzlich die Möglichkeit bieten Dungeons eurer Freunde zu infiltrieren. Anders als beim Original Spiel, wird die Grafik deutlich Comic artiger daher kommen, was sicher nicht jedermanns Sache sein wird.

Weitere Details sind nicht bekannt, ebenso wenig ist bekannt ob das Spiel erneut als Freemium oder als Vollpreis Titel vertrieben werden wird. Da es sich um EA handelt, ist eine Freemium Variante allerdings sehr wahrscheinlich.

Wir halten euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden und lassen nun erstmal einige Screenshots sprechen.

[nggallery id=11]