Der heutige Spieledonnerstag steht natürlich voll im Zeichen des flotten Racers “Asphalt 8: Airborne” (App Store) und der Gamescom von EA. Es gab aber auch noch andere Spiele. Hier ist unsere Liste der Neuerscheinungen des Tages:

Asphalt 8: Airborne (App Store)

Asphalt_8_Airborne_iphone_ipad_logo

Mit “Asphalt 8: Airborne” (App Store) bringt Entwickler Gameloft den mittlerweile achten Teil des flotten Arcade Racers in den Store.

Werbung

Besonders der Preis ist sehr attraktiv, denn für nur 0,89€ gehört das Spiel schon euch. Auf euch warten heisse Multiplayerpartien und ein umfangreicher Karriere Modus.

Asphalt 8: Airborne – Gameloft

Smash Bandits (App Store)

sblogo

Entwickler Hutch Games prescht mit “Smash Bandits” (App Store), dem de Fakto Nachfolger von “Smash Cops” (App Store) in den App Store. Diesmal allerdings wird der Spieß umgedreht und ihr dürft euch heisse Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern. Das Spiel ist kostenlos und läuft auf eurem iPod Touch und iPhone genauso wie auf eurem iPad!

Smash Bandits – Hutch Games Ltd

The Impossible Line (App Store)

impossible line

Deutlich ruhiger geht es da schon in “The Impossible Line” (App Store) der Publishers Chillingo zu. In diesem Casual Puzzler ist es eure Aufgabe den Weg durch ein Labyrinth zu zeichnen. Allerdings, ihr ahnt es wohl schon, liegt die Schwierigkeit darin dass die Wände nach einiger Zeit verschwinden. Das Spiel ist kostenlos aus dem App Store zu beziehen, bietet allerdings optionale In App Käufe in Form von Münzen an.

The Impossible Line – Chillingo Ltd

Anno Domini (App Store)

anno domini

Der nächste Neueinstieg kommt von niemand Geringerem als Ravensburger. In “Anno Domini” (App Store) ist es eure Aufgaben zeitliche Abfolgen verblüffender Ereignisse aus vergangenen Tagen richtig zu sortieren. Für alle historisch interessierten Nutzer mit einer Portion Humor sehr zu empfehlen! Das Spiel beinhaltet einen thematisch von 336 Karten aus 23 Themengebieten. Neue Kartenpakete können über In App Purchase nachgekauft werden.

Anno Domini – Ravensburger Digital GmbH

RunBot (App Store)

Runbot-Copyright-Top-Left-White-960x343-flying-coming-soon1

Wir schließen den Reigen unserer vorgestellten Neuerscheinungen schließlich mit dem Endlos Runner “Runbot” (App Store) aus dem Hause Marvelous Games. Grafisch wirkt Runbot (App Store) sehr ansprechend und besser als die Kost die derzeit im App Store geboten wird. Seht euch das Spiel einfach mal an, es ist kostenlos!

RunBot – Marvelous Games

Viel Spaß mit unseren Neuerscheinungen wünscht euch das App Echo Team!!