Na wer hat von euch gestern den Kampf von Klitschko gegen Powetko angesehen? Wir hätten uns nicht gedacht dass der Russe die 12 Runden ohne KO übersteht, dafür gebührt ihm mit Sicherheit größter Respekt.

Doch nun zurück zum Artikel! Einen Tag nach dem Kampf wollen wir euch ein atemberaubendes Box Spiel vorstellen, welches nun zum absolutem Schnäppchenpreis von gerade einmal 0,89€ erhältlich ist.

Real Boxing“ (App Store) nennt sich das gute Stück, welches mit einem umfangreichen Karrieremodus in dem es in über 30 Kämpfen insgesamt drei verschiedene Titel zu gewinnen gibt, eure gesamte Konzentration fordet . Zudem dürft ihr euren Boxer völlig frei erstellen, seine Fähigkeiten stetig steigern und sogar Wetten auf Kampfausgänge abgeben und damit Spielewährung einkassieren. Zudem sieht das ganze Spiel auch noch super schick aus, der Unreal Engine sei Dank.

Worauf wartet ihr also? Ab in den Ring!