Tetris Vice Versa: Dream Of Pixels erstmals auf 0,89 Cent reduziert

Entwickler Dawn Of Play stellt den Klassiker des russischen Programmierers Alexei Paschitnow, Tetris, auf den Kopf. In dieser neuen und einfallsreichen Variante müsst ihr Blöcke aus den bereits Tetris Vice Versa: Dream Of Pixels erstmals auf 0,89 Cent reduziertbestehenden Gebilden herauslösen. Zudem gibt es einen überaus interessanten Puzzle Modus, in dem ihr die Blöcke derart lösen müsst, dass nur noch das jeweilige Motiv ersichtlich ist.

Für kurze Zeit ist „Dream Of Pixels“ (App Store) nun auf 0,89€ reduziert.

Die Grafik sieht hübsch aus, persönlich war mir das Spiel auf dem iPhone 4 allerdings etwas zu klein. Auf dem iPhone 5 und dem iPad spielt es sich mit Sicherheit besser.

Wenn ihr Tetris mochtet oder bis heute spielt, dann schuldet ihr es euch selbst „Dream Of Pixels“ (App Store) zumindest einmal auszuprobieren.