Neuigkeiten gibt es heute auch von Replay Games zu vermelden. Diese haben sich bekanntlich ja dem ersten Teil der auf dem PC zum Klassiker gewordenen Adventure Reihe „Leisure Suit Larry“ angenommen. Herausgekommen ist dabei „Leisure Suit Larry Reloaded“ (App Store), ein Remake mit neuen Grafiken, neuen Mädchen und voller Sprachausgabe.

Heute ab 19:00 Uhr Ortszeit soll die Mac, PC und Linux Version erscheinen. Die offizielle Version für den Mac App Store und eure iOS Geräte steht noch aus, befindet sich aber derzeit in Prüfung durch Apple. Lange kann es also nicht mehr dauern bis ihr den kleinen Polyesteranzugträger auch auf dem iPod Touch, dem iPhone und dem iPad herumscheuchen dürft. Wir können es kaum erwarten!

UPDATE: Das Spiel ist im App Store erschienen und kann hier heruntergeladen werden.

Leisure Suit Larry: Reloaded - Replay Games, Inc.