Carmageddon: Brutaler Racer dieses Wochenende gratis

Vor 16 Jahren hat Hersteller Stainless Steel Ltd. mit dem brutalem Racer „Carmageddon“ (App Store) die Spielergemeinde auf dem PC schockiert, überrascht und dabei wohl einen bleibenden Eindruck in den Herzen seiner Fans hinterlassen. Denn die iOS Gemeinde forderte das Revival des Klassikers, förderte das Kickstarter Projekt der Entwickler dabei sogar finanziell.

Bei „Carmageddon“ (App Store) handelt es sich keineswegs um ein normales Rennspiel, vielmehr gilt es hier verschiedene kranke Missionsziele zu erfüllen. Im 36 Level umspannenden Karrieremodus sollt ihr also beispielsweise möglichst viele Fußgänger überfahren, bestimmte Gegner aus dem Weg räumen oder aber das Rennen überstehen ohne selbst Schaden zu nehmen. Um den Geburtstag von „Carmageddon“ (App Store) zu feiern, hat sich Entwickler Stainless Steel Ltd. nun entschlossen den Brutalo Racer für das Wochenende komplett kostenlos anzubieten.

Die App ist Universal, bietet also Unterstützung für eure iPads und den iPod Touch bzw. das iPhone. Also schnell zugreifen. :)

 

Carmageddon - Stainless Games Ltd