Die Finnen von Rovio müssen mittlerweile eigentlich in Geld schwimmen, wurde ihre „Angry Birds“ IP quasi über Nacht ein Erfolg. Dabei war „Angry Birds Star Wars“ (App Store) sicherlich eines der beliebtesten „Angry Birds“ Spiele, denn wer wollte die bunten Vögel nicht mit Lichtschwertern hantieren und Jedi Kräfte wirken sehen? Kein Zweifel, Angry Birds in Kombination mit der Marke „Star Wars“ hat selbst den erfolgsverwöhnten Finnen neue Höhenflüge beschert.

Mit „Angry Birds Star Wars II“ welches am 19. September erscheinen wird, werden wir diesmal auch die Antagonisten vom Dienst, die grünen Schweine, in Star Wars Kluft durch die Luft sausen lassen, denn jetzt wird der Spieß umgedreht und wir schließen uns der Dar.. ähm Porkside an.

Wir sind schon sehr gespannt auf „Angry Birds Star Wars II“ und zeigen euch schonmal den Trailer, sowie die Charakter Videos von Zam Wesell, dem TIE Fighter Pilot, Droideka, Luke Skywalker Endor, Han Solo, Luke Skywalker Jedi, dem Jedi Youngling und Jar Jar Binks.

Viel Spaß mit unserem Ausblick!

Tie Fighter Pilot

Droideka

Luke Skywalker Endor

Han Solo

Luke Skywalker Jedi

Jedi Youngling

Jar Jar Binks