Entwickler Vivid Games, bekannt durch den im Vorjahr veröffentlichten Titel “Real Boxing” (App Store), präsentiert nun den ersten Trailer zu “Godfire: Rise Of Prometheus” der Weltöffentlichkeit. Noch ist es allerdings etwas früh, denn bis zu einem Release werden wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden müssen. Auch über die Tatsache ob das an Infinity Blade erinnernde Spiel nun als Freemium oder als ganz normaler Bezahltitel in den App Store kommen wird, ist noch nichts bekannt.

Schon jetzt erkennen wir aber dass uns mit Vivid Games Kleinod ein grafischer Leckerbissen par Excellence geboten werden wird, der unsere Geräte, wie etwa das iPhone 5 oder das morgen erwartete iPhone 5S, so richtig ins Schwitzen bringen könnte. Und wer weiß, vielleicht erleben wir ja morgen eine kurze Erwähnung des Spiels in der Keynote. Es wäre schließlich nicht das erste Mal dass ein grafisch aufwändiges Spiel einen kleinen Auftritt bekommt. Wie dem auch sei, über die kommenden Wochen und Monate werden wir hier sicherlich naturgemäß noch weitere Details bekommen und zu gegebener Zeit natürlich darüber berichten.

Jetzt aber wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und den allerersten Trailer zu “Godfire: Rise Of Prometheus” präsentieren: