Kenner von Videospielen wissen vermutlich schon Bescheid: Nur sehr selten vermag eine Kinovorlage ein gutes Spiel herauszubringen und so waren auch bei „Pacific Rim“ (App Store), dem Spiel zum gleichnamigen Kino Hit, die Stimmen durchaus nicht unkritisch. Aber hey, ihr könnt das Spiel heute kostenlos herunterladen und geht daher auch kein Risiko ein, sollte euch das Kleinod nicht gefallen.

Spieletechnisch ist das Spiel am Klassiker „Infinity Blade“ angelehnt. So schnetzelt ihr euch auch hier durch unendlich Gegnerhorden und rüstet euren Charakter auf. Grafisch sieht es auch gar nicht mal so schlecht aus. Wir werden es unter Umständen sogar einem Review unterziehen um festzustellen ob die angeprangerten Mängel unserer Meinung nach gerechtfertigt sind.

So oder so wünschen wir euch Viel Spaß mit „Pacific Rim“ (App Store).

Tut doch eure Meinung über das Spiel in den Kommentaren kund. Wir freuen uns immer wenn ihr mit uns in Verbindung tretet. :-)