Bereits vor dem Verkaufsstart der neuen iPhones am 10. September (wir berichteten), dürften wir euch über exklusive Neuigkeiten aus dem Hause Quadocta informieren. Ihr erinnert euch vielleicht an diesen Hersteller, über dessen iPhone Hülle Pilleus wir ausführlich berichteten. (iPhone Pilleus Case Testbericht). Nun hat uns Quadocta über exklusive Neuigkeiten informiert, die wir an dieser Stelle sehr gerne an euch weiter geben.

- Tenius Case für das iPhone 5c und 5s

Quadocta wartet exklusiv schon vor Verkaufsstart der neuen iPhones mit einer schicken Hülle aus der Tenius Reihe (Amazon) auf, welche in vielen bunten Farben erhältlich ist. Mit nur 0,3 mm Materialstärke schlägt es zwei Fliegen mit nur einer Klappe. Zum Einen bietet es einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Stößen einerseits, zum Anderen ist es mit seinen nur 0,3mm so dünn, dass man die Hülle fast nicht bemerkt.

- Arbor Case für das iPhone 5s

Die von Kunden sehr beliebte Schutzhülle aus einer Holz-Kunststoff-Kombination (Amazon) aus der Arbor Rehe, gibt es nun auch in einer Ausführung für das iPhone 5s.

Mit diesen beiden Hüllen seid ihr also pünktlich zum Verkaufsstart gerüstet.

Auf eine spannende Keynote am 10. September

Euer App Echo Team

Amazon.de: Tenuis Case in grün für iPhone 5

Amazon.de: Original QUADOCTA® Arbor Case für das iPhone 5S in schwarzem Kunststoff mit Rosewood Dark Holz inklusive QUADOCTA® Mikrofasertuch