Die Gold Master ist ja schon etwas länger im Umlauf, nun aber veröffentlicht Apple für alle Nutzer uneingeschränkt das neue iOS 7. Über die Neuerungen in diesem Release haben wir euch ja schon ausführlich unterrichtet (iOS 7 – Was ist Neu?).

Das Update ist kompatibel mit dem iPhone 4, und neuer, dem iPad Mini, oder einem iPod Touch der fünften Generation.

Beim Test der Gold Master, die bei uns schon einige Tage seinen Dienst versieht, sind uns und dem Rest der Webgemeinde keine gravierenden Mängel aufgefallen, so dass ihr mit dem Update sicherlich keine groben Schnitzer erwarten dürft. Empfehlenswert ist das Update natürlich für alle Nutzer von kompatiblen Geräten.

Um das Update einzuspielen, schließt euer iOS Gerät am Besten an den Strom an und wählt im EinstellungsmenüAllgemein das Software Update aus. Aber gebt dem Ganzen etwas Zeit, momentan sind die Apple Server sicherlich etwas überlastet. ;)