cuttherope_

Was Updates angeht so kann man sich auf ZeptoLab verlassen. Neben „Cut The Rope“ (iPhone, iPod Touch / iPad) , welches vor kurzem im „Cheese Box Update“ neue Levels spendiert bekam (wir berichteten), liefert der Entwickler nun auch für den Casual Hit „Cut The Rope – Time Travel“ (iPhone, iPod Touch / iPad) ein kostenloses Inhalts Update in Form des „Disco Era Updates“ nach.

In den neuen Levels ist es eure Aufgabe Disco Kugeln derart zu platzieren, dass diese Om Noms geliebte Süssigkeiten nicht mit ihren Strahlen zerstören.

Falls ihr das Spiel noch nicht gekauft habt, wäre jetzt auch ein geeigneter Zeitpunkt zuzuschlagen, denn wie ihr seht versorgt der Entwickler seine Spiele laufend mit neuen Updates. Wir sind begeistert!

Cut the Rope: Time Travel – ZeptoLab UK Limited

Cut the Rope: Time Travel HD – ZeptoLab UK Limited (Version für euer iPad)