Schnäppchenjäger haben einmal mehr Hochkonjunktur bei Apple, denn Entwickler Ravenous Games hat seine flotten Plattformer der „League Of Evil“ Reihe für limitierte Zeit auf jeweils 0,89€ reduziert. Damit bekommt ihr die Triologie gemeinsam jetzt um nur 2,67€

Fans von Plattformern wie Mario oder Sonic, die sich immer schon einmal an herausfordernden Speed Runs durch gefinkelte Levels versuchen wollten, werden mit der League Of Evil Reihe voll auf ihre Kosten kommen. Während Teil 1 noch im Retro Stil gehalten ist, wurden die zwei Nachfolgetitel auf eine zeitgemäßere Comic Grafik portiert. Lasst euch dennoch nicht täuschen, denn leichter wurden die Spiele dadurch keineswegs.

Viel Spaß beim Zocken!

League of Evil – Ravenous Games Inc.

League of Evil 2 – Ravenous Games Inc.

League of Evil 3 – Ravenous Games Inc.