Telltale bringt "The Walking Dead - 400 Days" im Juli

Vor Wochen schon hatte Telltale seine Fans und treuen Twitter Follower mit einem Teaser Video auf die Folter gespannt. Nun ist die Katze aus dem Sack, twitterte das Entwicklerteam doch gestern in aller Deutlichkeit darüber. Die Computerspielumsetzung der erfolgreichen TV Serie, welche wir in unserem Review genauer beleuchtet hatten, bekommt eine zweite Staffel spendiert. Genannt wird das ganze schlicht „The Walking Dead – 4oo Days„.

Telltale bringt "The Walking Dead - 400 Days" im Juli

Telltale bringt "The Walking Dead - 400 Days" im Juli

Telltale spricht von fünf, wohl voneinander unabhängigen, Geschichten, die das Überleben nach der Zombie Apokalypse erzählen. Erscheinen wird „The Walking Dead – 400 Days“ für iOS, den Mac, PC, XBox sowie die Playstation im Juli.

Foto 1-1